Slider
Spezial: Varieté, Dinnershows

Themenbeispiel: Varieté und Dinnershows

Akrobatik, Tanz, Musik, Artistik, Magie - das Varieté kennt keine Grenzen. Es ist der Schmelztiegel für Faszination, Amüsement und Begeisterung. Auch auf einer kleinen Bühne jagt eine Höchstleistung die nächste Sensation und reißt das Publikum aus den Sesseln. Tauchen Sie mit uns ein in die glamouröse Welt des Varietés.

Seiltanz

Seiltanz

Verzauberte Momente voller Melancholie und Temperament vereinen sich in einer eigenen Choreographie mit Leidenschaft, Eleganz und Poesie. Ein getanzter Traum auf dem Seil! Diese unvorhersehbare und faszinierende Choreographie auf dem nur 1cm schmalen Drahtseil nimmt das Publikum auf eine emotionale und atemlose Reise mit - zarte und dann auch wieder mitreißende Musik verschmelzen mit einem eleganter Tanz auf fast 2m Höhe.

Reifenartistik

Reifenartistik

Mit fliegenden Reifen und reizendem Charme erweckt die Artistin die wilden Fünfziger zu neuem Leben. Beeindruckend vereint sie die technische Perfektion und konzentrierte Körperspannung eines Profis mit der grazilen Leichtigkeit und Eleganz eines wahren Bühnenstars. Eine Akrobatikshow als glamouröser Flirt!

Diabolo

Diabolo

Ein Künstler wie ein Rockkonzert, mit elektrisierender Energie,krasser Dynamik und faszinierendem Charme begeistert der junge Artist sein Publikum. In rasanten, nahezu unglaublichen Arrangements wirbelt Phil Os seine Diabolos über die Bühne, die jedoch wie von Geisterhand immer zu ihm zurückkehren. Diese Jonglage ist frech, laut und modern!

Adagio Akrobatik

Adagio Akrobatik

Poesie trifft Körperbeherrschung: Spielerisch wirkende Akrobatik verknüpft mit einer bezaubernden Choreografie. Auf der Suche nach dem gemeinsamen Gleichgewicht verstrickt sich ein Paar in flüchtigen Körperbildern. Vertrauen, Hingabe, Verantwortung und Kraft bilden das Fundament dieser bewegenden und eindrucksvollen Hand-in-Hand-Darbietung.

Jonglage

Jonglage

Fernando & Serafina sind zwei eigensinnige Charaktere, die sich besonders darin verstehen, jede Bühne in einen zeitlosen und unwirklichen Ort zu verwandeln. Virtuose Jonglage paart sich bei ihnen mit tänzerischer Verspieltheit. Ihre Acts werden zu zauberhaften Schauspielen von Nostalgie und unglaublichem Charme. Durch Originalität und raffiniertem Zusammenspiel gelingt es Fernando und Serafina immer wieder ihr Publikum zu verzaubern und in eine Welt voller Romantik, Poesie und skurriler Überraschungen zu entführen.

Comedy

Comedy

Herr Niels begeistert sein Publikum mit einer Mixtur aus Pantomime, Clown und Gummimensch. Mit sparsamer Mimik und höchst eigenwilliger Körpersprache jagt er Flaschen, taucht durch Nebelschleier und ist der Publikumsliebling vieler Shows. Sein Programm ist Visual Comedy par excellence. Zu Hause auf allen bedeutenden Gala- Varietébühnen, Theater- u. Comedyfestivals präsentiert Herr Niels sein unglaubliches Spiel mit imaginären Kräften.

Artistik

Artistik

Toan, Ferenc, Milu - The Funky Monkeys - begeistern ihr Publikum durch einen Mix aus atemberaubender Akrobatik, komödiantischen Einlagen und spritzigem Tanz. Neben dem Applaus auf internationalen Bühnen, erhielten sie für Ihre Darbietung am Chinesischen Mast beim renommierten Festival in Monte Carlo den "Silbernen Clown".

Neon Show

Neon Show

Der neue Neon ist da! Bei dieser Fußjonglage ist mehr als nur ein Leuchten im Dunkeln. Eine faszinierende Theaterproduktion und einer komplett neuen Interpretation einer Neon Show!

Trapez

Duo-Trapez

Wer hoch hinaus will, darf keine Angst haben, aber was ist, wenn doch? Braucht man jemanden der einem hilft, seine Angst zu meistern? Gemeinsam finden Liv und Tobi heraus, was es braucht um seine Angst zu überwinden.