Slider
Spezial: Sommerfest

Themenbeispiel: Sommerfest

Das Gewand einer Sommerparty ist wandelbar wie ein Chameleon. Die wilde Beachparty mit den Kollegen, der fröhliche Familientag oder ein entspannter Plausch mit guten Kunden. Egal in welche Richtung die Feier steuert, wir haben die passende Band, die spektakuläre Feuershow oder die unvergesslichen Moment für den besten Abend in diesem Sommer!

Feuershow

Feuershow

Egal wie heiß die Party schon war, ab jetzt brennt die Luft! Die moderne Feuershow mit technischen Raffinessen und explosiven Überraschungsmomenten brennt sich in das Gedächtnis Ihrer Gäste.

Jazzband

Jazzband

Summertime... Eine tolle Stimme, der warme Klang des Saxofons und das Fundament der Gitarre. Viel mehr, aber auch keinen Deut weniger ist nötig, um einen entspannten Abend mit Musik zu umgarnen.

Jazzband

Time Bandits - Minibar

Inspiriert von den Fantasyfilm "Time Bandits" aus dem Jahr 1981. Sechs Kleinwüchsige haben von dem Obersten Wesen eine Karte gestohlen, auf der alle noch bestehenden Löcher im Universum verzeichnet sind. Durch diese Löcher ist es möglich, in verschiedene Zeitalter zu reisen. Die Kleinwüchsigen wollen das ausnutzen, um sich zu bereichern... Zur Minibar kommt eine kleinwüchsige Sängerin oder ein kleinwüchsiger DJ!.